DUNLOP Hauptsponsor der DEM in Böblingen! 6. Januar 2014

Vom 13. bis 16. Februar 2014 finden im Pink Power in Böblingen die 39. ROWE Deutsche Squash Einzelmeisterschaft der Damen und Herren statt.

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr an gleicher Stelle, finden die beiden deutschen Top-Squash-Events in diesem Jahr erneut in Böblingen statt, zunächst im Februar die Deutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren, im Mai dann die Bundesliga-Endrunde mit den besten vier Teams.

Frank Binder, Marketing Manager von Dunlop: „Wir freuen uns, dass wir hier als „Squash World No. 1“ wieder mit dem Dunlop Pro den offiziellen Spielball zur Verfügung stellen und uns als Hauptsponsor bei diesem Event entsprechend präsentieren können.“

Aus dem Team der deutschen Squash-Nationalmannschaft geht der mehrfache Vizemeister und Dunlop-Spieler Jens Schoor aus Worms wieder als einer der Favoriten ins Rennen.

Dunlop ist zudem der offizielle Textil Ausstatter aller deutschen Squash-Nationalmannschaften.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Tickets finden Sie auf der DEM-Seite.

inselshop.de - der Squash-Shop Anzeige

Squash Shop: inselshop.de